2004-11-25, 21:09
Mit'n Eybl hab ich immer gute Erfahrungen gemacht. Hab das Gefühl, dass sie lieber wo draufzahlen, als einen Kunden zu verschrecken. Kann aber auch sein, weil ich dort schon verdammt viel Geld gelassen habe.
Wenn du ihn dort gekauft hättest, hättest ganz sicher was bekommen. (Austausch oder sonst was). Ich würde schon mal darauf drängen, dass du einen neuen Ski bekommst. Ich würde mich aber auch mit einem Gutschein zufrieden geben. Wennst nicht grad zum falschen Verkäufer gelangst, müsste der immer drinnen sein.
Wenn du ihn dort gekauft hättest, hättest ganz sicher was bekommen. (Austausch oder sonst was). Ich würde schon mal darauf drängen, dass du einen neuen Ski bekommst. Ich würde mich aber auch mit einem Gutschein zufrieden geben. Wennst nicht grad zum falschen Verkäufer gelangst, müsste der immer drinnen sein.