2004-11-28, 23:14
@tyrolens: das parkski so kurz sind is schon seit jahren passé. mittlerweile gilt wieder +/- körpergröße. nur für die pipe werden noch miniski verwendet. die meisten pros fahren etwas über körpergröße. und wenn der ski in der mitte halbwegs breit is, dann geht das. er hat ja auch keine angaben gemacht wieviel er offpiste bzw park fahren will mit dem ski.
@martix: wenn man sich umschaut bekommt man atomic tweak oder völkl expression um 300,- mit bindung. und der metron fällt schon mal weg weil er kein twintip hat, tät ich mal sagen.
was mir jetz noch eingefallen ist, wäre der k2 fujative, der is quasi ein breiterer parski, dafür muss man halt abstriche auf der piste in kauf nehmen.
@martix: wenn man sich umschaut bekommt man atomic tweak oder völkl expression um 300,- mit bindung. und der metron fällt schon mal weg weil er kein twintip hat, tät ich mal sagen.
was mir jetz noch eingefallen ist, wäre der k2 fujative, der is quasi ein breiterer parski, dafür muss man halt abstriche auf der piste in kauf nehmen.