2002-05-10, 21:15
Also ich würd das so in der Art ausstatten:
Laufräder: da würd ich einfach die Grimeca/Vuelta nehmen, gibts für Steckachse und normale Achse
ich würd auch gleich Grimeca Bremsen dazunehmen, zB System 12, vorne mit 200er Scheibe, hinten mit 160er (oder auch 200er
Schaltung/Antrieb: da würd ich durchwegs Deore nehmen (is eigentlich eh nur Innenlager, Kurbel, Kette, Schaltwerk/Hebel, Werfer und Zahnkranz
Anbauteile (Vorbau, Lenker,...): würd ich zB von Point nehmen, sind find ich von der Qualität ok.
Pedale: Wellgo Bärentatzen oder irgendwelche Klickies
Ansonsten würd ich bei den ganzen Versendern nach restposten schaun, da findet man manchmal sehr günstige sachen zB Sättel, Pedale, Reifen bla bla
Die gabel passt, aber ich würds mit irgendeinem QR Steckachssystem nehmen.
Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE
Laufräder: da würd ich einfach die Grimeca/Vuelta nehmen, gibts für Steckachse und normale Achse
ich würd auch gleich Grimeca Bremsen dazunehmen, zB System 12, vorne mit 200er Scheibe, hinten mit 160er (oder auch 200er
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
Schaltung/Antrieb: da würd ich durchwegs Deore nehmen (is eigentlich eh nur Innenlager, Kurbel, Kette, Schaltwerk/Hebel, Werfer und Zahnkranz
Anbauteile (Vorbau, Lenker,...): würd ich zB von Point nehmen, sind find ich von der Qualität ok.
Pedale: Wellgo Bärentatzen oder irgendwelche Klickies
Ansonsten würd ich bei den ganzen Versendern nach restposten schaun, da findet man manchmal sehr günstige sachen zB Sättel, Pedale, Reifen bla bla
Die gabel passt, aber ich würds mit irgendeinem QR Steckachssystem nehmen.
Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE