2002-05-11, 04:18
Ein Quantensprung im Vergleich zB zu einer Hope Enduro.
Ich gebe allerdings zu bedenken: ein Quantensprung is winzigst klein.
Soooooooooo riesenmegamässig wie oft beschrieben is die bremskraft nämlich auch wieder nicht. Ein Freund von mir hat gemeint die könnt ruhig besser gehen. Schleiffrei zu kriegen is auch eine Spielerei, fast unmöglich weil die Beläge (nicht Kolben) nicht anständig zurückgeholt werden. Und klappern tuns auch.
Angeblich soll eine überarbeitete Version rauskommen.
Der Bremshebel schaut auch net bsonders haltbar aus. Ich hab schon einen seeehr tiefen Kratzer im Plastikausgleichsbehälter.....
Ich denk, ob jetzt die Grimeca oder Hope besser greift hängt je nach Modell ab bzw vom Gesamtsystem (Laufrad, Gabel, Bremse).
Für Boxxer gibts die auch nicht, nur für IS2000.
Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE
Ich gebe allerdings zu bedenken: ein Quantensprung is winzigst klein.
Soooooooooo riesenmegamässig wie oft beschrieben is die bremskraft nämlich auch wieder nicht. Ein Freund von mir hat gemeint die könnt ruhig besser gehen. Schleiffrei zu kriegen is auch eine Spielerei, fast unmöglich weil die Beläge (nicht Kolben) nicht anständig zurückgeholt werden. Und klappern tuns auch.
Angeblich soll eine überarbeitete Version rauskommen.
Der Bremshebel schaut auch net bsonders haltbar aus. Ich hab schon einen seeehr tiefen Kratzer im Plastikausgleichsbehälter.....
Ich denk, ob jetzt die Grimeca oder Hope besser greift hängt je nach Modell ab bzw vom Gesamtsystem (Laufrad, Gabel, Bremse).
Für Boxxer gibts die auch nicht, nur für IS2000.
Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE