2004-12-07, 10:04
was i a wichtig find: versuch dir die gesichter der leute schnell zu merken. mi nervt nix mehr, als wenn i zum 10. mal in an shop was kauf (i red net von kleinzeug, sondern zb 1x bike und 9x zubehör) u die leut kennen mi no immer net. is vielleicht in ana großen stadt net möglich, aber zeugt von interesse des verkäufers am kunden.
was no cool is, wenn der shop seine stammkunden net nur mit preisen unterstützt, sondern a ois sponsor auftritt. ultimativ wäre, wenn der shop hin u wieder einen event veranstaltet - wenn dafür zeit is. zb john henry bikes in vancouver (http://www.johnhenrybikes.com/events.asp), die machen anscheinend jedes jahr was bzw sind hauptsponsor eines events.
preis is natürlich wichtig, aber relationship fast ebenso.
die oben angesprochene idee mit der teststrecke ist super.
was no cool is, wenn der shop seine stammkunden net nur mit preisen unterstützt, sondern a ois sponsor auftritt. ultimativ wäre, wenn der shop hin u wieder einen event veranstaltet - wenn dafür zeit is. zb john henry bikes in vancouver (http://www.johnhenrybikes.com/events.asp), die machen anscheinend jedes jahr was bzw sind hauptsponsor eines events.
preis is natürlich wichtig, aber relationship fast ebenso.
die oben angesprochene idee mit der teststrecke ist super.