2004-12-08, 01:46
ich weiß nicht worann es liegt, aber komischerweise hab ich kaum probleme mit anderen (egal ob ältere oder nicht) obwohl ich täglich in graz unterwegs bin.....weder beim streeten, noch beim täglcihen weg auf die uni (bei dem ich auf 2km ca 20 stvo regeln breche) noch am schöckel beim downhillfahren!
anscheinend ziehen manche leute den ärger an sich!
zum fall der den threat gestartet hat
ihr werdets halt a bisserl laut gwesen sein und der maroniverkäufer wird halt an schlechten tag ghabt haben....vielelciht hat auch ein kunde sich bei ihm beschwert oder sei frau hat ihn beschissen, was weiß ich was, net jeder der sich aufregt is sofort a dodl!
die frau die wie a sekretärin ausgschaut hat und euch gebeten hat erst zu fahren wenn die autos weg sind?
wars privatgelände?
dann is es doch bitte ihr gutes recht!
was is wenn du a auto beschädigts?
i denk so schnell bist noch selten gefahren und irgendwer hat den schaden.....würd ich auch ncht haben wollen!
das du dich ärgerst is ja auch ok, aber a bisserl mehr einsicht wär auch kein fehler (anstatt öffentlich jeden als trottel zu bezeichnen ders net mag wenn man stiegen hupft) !
anscheinend ziehen manche leute den ärger an sich!
zum fall der den threat gestartet hat
ihr werdets halt a bisserl laut gwesen sein und der maroniverkäufer wird halt an schlechten tag ghabt haben....vielelciht hat auch ein kunde sich bei ihm beschwert oder sei frau hat ihn beschissen, was weiß ich was, net jeder der sich aufregt is sofort a dodl!
die frau die wie a sekretärin ausgschaut hat und euch gebeten hat erst zu fahren wenn die autos weg sind?
wars privatgelände?
dann is es doch bitte ihr gutes recht!
was is wenn du a auto beschädigts?
i denk so schnell bist noch selten gefahren und irgendwer hat den schaden.....würd ich auch ncht haben wollen!
das du dich ärgerst is ja auch ok, aber a bisserl mehr einsicht wär auch kein fehler (anstatt öffentlich jeden als trottel zu bezeichnen ders net mag wenn man stiegen hupft) !