2004-12-12, 23:58
naaaa, gott seits ihr nörgler ![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
der schi hat im inneren unter der oberfläche links vor, rechts vor, links hinter und rechts hinter der bindungsplatte einen sogenannten powerchannel (also nicht mehr durchgehend wie bisher bei den beta-schi sondern 4 einzelne) und ist mit elastomeren eingebettet.
soll den schi, schneekontakt verbessern und sorgt für mehr laufruhe.
aber ich glaub ja sowieso dass den schiern zuviel bedeutung geschenkt wird! schuhe spielen a wesentlich größere rolle beim schifahren.
demnach hast recht tyroleans: nix als marketing - denn ob beta4 oder beta5 is scheißendreck egal!
und a eierlegendewollmilsau gibts afoch net - oder kennts ihr zB an ferrari fürs gelände?
so ein metron is in etwa ein porsche cayenne - teuer und net wirklich optimal für alles. aber der spagat von piste und powder wird gewagt und gelingt halbwegs gut!
wenn man die ultimative performance sucht wird man über 2 paar schi net hinwegkommen!
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
der schi hat im inneren unter der oberfläche links vor, rechts vor, links hinter und rechts hinter der bindungsplatte einen sogenannten powerchannel (also nicht mehr durchgehend wie bisher bei den beta-schi sondern 4 einzelne) und ist mit elastomeren eingebettet.
soll den schi, schneekontakt verbessern und sorgt für mehr laufruhe.
aber ich glaub ja sowieso dass den schiern zuviel bedeutung geschenkt wird! schuhe spielen a wesentlich größere rolle beim schifahren.
demnach hast recht tyroleans: nix als marketing - denn ob beta4 oder beta5 is scheißendreck egal!
und a eierlegendewollmilsau gibts afoch net - oder kennts ihr zB an ferrari fürs gelände?
so ein metron is in etwa ein porsche cayenne - teuer und net wirklich optimal für alles. aber der spagat von piste und powder wird gewagt und gelingt halbwegs gut!
wenn man die ultimative performance sucht wird man über 2 paar schi net hinwegkommen!