2004-12-14, 07:55
jannik fahr das ganze mal wie es jetzt abgestimmt is, da is nix zu progressiv, genau richtig!
also zum System:
ich kann euch nicht 100%ig genau sagen wies funzt da ich nur der fahrer bin und nicht der konstrukteur. aber es is nen virtueller drehpunkt, ist antriebsneutral und man kann über den "Leveler" (das teil womit der Hinterbau im oberen Teil befestigt ist) diegeometrie verstellen... es wird auch eine hydraulische geometrieverstellung geben (für Freeride), nen umwerfer ist auch (optional) beim rahmen dabei und der is auch absolut DH-tauglich da die Kette einfach nicht weg kann!und das beim einfedern das Tretlager ein bisschen nach vorne geht davon spührst du nix! und sone Beschleunigung mit nem DH-bike hab ich auch noch nicht gesehen...
also in dem hirn des erbauers stecken noch so ziehmlich geniale pläne mit den er auch in die bike-geschichte eingehen würde (da er kein geld hat fällt dies erstmal flach)...
also zum System:
ich kann euch nicht 100%ig genau sagen wies funzt da ich nur der fahrer bin und nicht der konstrukteur. aber es is nen virtueller drehpunkt, ist antriebsneutral und man kann über den "Leveler" (das teil womit der Hinterbau im oberen Teil befestigt ist) diegeometrie verstellen... es wird auch eine hydraulische geometrieverstellung geben (für Freeride), nen umwerfer ist auch (optional) beim rahmen dabei und der is auch absolut DH-tauglich da die Kette einfach nicht weg kann!und das beim einfedern das Tretlager ein bisschen nach vorne geht davon spührst du nix! und sone Beschleunigung mit nem DH-bike hab ich auch noch nicht gesehen...
also in dem hirn des erbauers stecken noch so ziehmlich geniale pläne mit den er auch in die bike-geschichte eingehen würde (da er kein geld hat fällt dies erstmal flach)...