2004-12-23, 16:48
der Typ antwortet einfach munter weiter
,hier mal des was i zuletzt gschrieben hab:
"Liber Luzius,ich würde sie nicht befördern,sondern feuern,falls sie sich wirklich nicht wie ein erwachsener Mensch verhalten können und einfach allem aus dem Weg gehen.
Was ich aber auch sehr toll finde ist,dass es in der Schweiz in den geschlossenen Anstalten auch möglich ist ins Internet zu gehen und Artikel zu verfassen,weiter so;vielleicht besuchen wir sie alle mal,dazu müssten wir nur wissen in welcher Klinik sie untergebracht wurden.
Michael ******
--- original Nachricht Ende ----
Lieber Michael
Ich entschuldige mich in aller Form für all meine
Mails. Denn ich wusste nicht, dass Sie verwirrt sind. Das ändert natürlich
alles. Ich wünsche Ihnen eine gnadenbringende Weihnachtszeit und teile mit Ihnen
die Hoffnung auf gute Besserung.
Luzius Theler
"
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
"Liber Luzius,ich würde sie nicht befördern,sondern feuern,falls sie sich wirklich nicht wie ein erwachsener Mensch verhalten können und einfach allem aus dem Weg gehen.
Was ich aber auch sehr toll finde ist,dass es in der Schweiz in den geschlossenen Anstalten auch möglich ist ins Internet zu gehen und Artikel zu verfassen,weiter so;vielleicht besuchen wir sie alle mal,dazu müssten wir nur wissen in welcher Klinik sie untergebracht wurden.
Michael ******
--- original Nachricht Ende ----
Lieber Michael
Ich entschuldige mich in aller Form für all meine
Mails. Denn ich wusste nicht, dass Sie verwirrt sind. Das ändert natürlich
alles. Ich wünsche Ihnen eine gnadenbringende Weihnachtszeit und teile mit Ihnen
die Hoffnung auf gute Besserung.
Luzius Theler
"