Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie erkennt man kunsthistorischen Epochen ??
ich weiß, da die prüfung am montag ist wird es dir nicht viel helfen, aber da gibts es sehr viele gute bücher darüber (zb. auch kompakte schulbücher in denen alle epochen durchgekaut werden), die man sich auch ohne probleme in einer bibliothek ausborgen kann. im internet ist es recht schwer wirklich gute bilder zu finden, das meißte ist ja copyright bis-zum-geht-nicht-mehr.

also jetzt drück ich dir die daumen das du noch was gescheites findest, aber in zukunft besorg dir einfach ein gutes buch.
gerade wenn es um (kunst) geschichte geht, gehen meiner meinung nach bücher dem internet vor, da in dem bereich nicht ständig irgendwas aktualisiert wird.
im naturwissenschaftlichen bereich ist das internet natürlich ein wahnsinn um neueste entwicklungen zu beobachten... auch wenn es dann noch immer ein (zumindest für mich) problem darstellt die gesuchten seiten zu finden...

arghhhh.. informationsflut! [Bild: crazy.gif]

also noch viel glück für montag, und wenn du etwas nicht weißt, "schärf deine sieben sinne - hör auf deine innere stimme" [Bild: smirk.gif]

Nachrichten in diesem Thema
wie erkennt man kunsthistorischen Epochen ?? - von gigabike - 2005-01-07, 17:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Maus an Laptop (erkennt sie nicht mehr) entropie 15 4,247 2007-01-31, 17:32
Letzter Beitrag: el panecillo
  Erkennt man Daten wenn man Email empfängt? HILFE ! Fox-Racing 3 2,467 2004-02-06, 13:47
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste