2005-01-23, 21:10
stand mal im wald auf nem berg am anfang unseres trails. wohlgemerkt ich STAND. ohne bike. das war an ner wand angelehnt. da is son komisches hotel mit gaststätte.
so dann laufen 2 alde leude vorbei. meint der eine ztum andren. "hier musst aufpassen die radler raßen hier immer sehr schnell runter. meint der andre. ja da gibts nur eine lösung. stock in die speichen stecken. was meinst wie der fliegt."
dann hab ihc mich rumgedreht und gemeint "dann steck ich ihnen den stock aber woanders hin. was meinen sie wie sie rennen."
guckt nur blöd und is abgedampft. das sind solche alten senilen altersheimbewohner die keine freude mehr am leben ham und das an andren auslassen müssen. sowas kotzt an.
würd denen auch zutraun das die glas und stacheldraht auf dem trail verteilen.
nach dieser aussage.
ciao Lucas
PS: muss dazu sagen hatte meinen dainese safety an. und sah obenrum etwas breiter aus
glaub darum hat er nix mehr gemeint und is ohne ein wort abgedampft. hehe hätt mich ruhig schlagen können. hätt ja eh ned viel gespürt
so dann laufen 2 alde leude vorbei. meint der eine ztum andren. "hier musst aufpassen die radler raßen hier immer sehr schnell runter. meint der andre. ja da gibts nur eine lösung. stock in die speichen stecken. was meinst wie der fliegt."
dann hab ihc mich rumgedreht und gemeint "dann steck ich ihnen den stock aber woanders hin. was meinen sie wie sie rennen."
guckt nur blöd und is abgedampft. das sind solche alten senilen altersheimbewohner die keine freude mehr am leben ham und das an andren auslassen müssen. sowas kotzt an.
würd denen auch zutraun das die glas und stacheldraht auf dem trail verteilen.
nach dieser aussage.
ciao Lucas
PS: muss dazu sagen hatte meinen dainese safety an. und sah obenrum etwas breiter aus
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)