2002-05-19, 19:36
normal hat jeder Mitgliedstaat der Währungsunion sein "eigenes" Design bei den euro-münzen und scheinen. Von da her ist "unserer" Reichseuro, mehr oder weniger hinfällig. Mir gefällt der Italieniesche euro ganz gut mit dem Davinci-Mensch drauf. Abba das wir einen Adler draif haben, is halt geschmacksache. wenigsten ist unser bekannt und identifizierbar damit.
Am allerbesten gefallen mir die 2 "euro"Franken mird der Helvetia die sich auch ein Schild mit einem Kreuz drauf stützt am allerbesten...dann kann ich sher wohl auf eine deutsche MArk verzichten![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Am allerbesten gefallen mir die 2 "euro"Franken mird der Helvetia die sich auch ein Schild mit einem Kreuz drauf stützt am allerbesten...dann kann ich sher wohl auf eine deutsche MArk verzichten
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

