2005-02-03, 19:10
mit eta kannst du nur verhindern dass die gabel wenn sie eingedrückt ist wieder ausfedert und du hast einen restfederweg von 3cm -> das ist meiner meinung ein scheiss system ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
mit der doppio air kartusche kannst du den federweg minimieren indem du mehr druck in die negativkammer pumpst und weniger in die positiv![[Bild: icon_idea.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_idea.gif)
das ist das gleiche was du machst wenn du dir bei einem stahlfedermodell die hauptfeder kürzer und die gegenfeder länger nimmst![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
ps.: ist zwar nicht so gedacht aber die praktischte variante von aussen nur mit luftdruck den federweg stufenlos von 0 bis 150mm einzustellen und es funktioniert...
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
mit der doppio air kartusche kannst du den federweg minimieren indem du mehr druck in die negativkammer pumpst und weniger in die positiv
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das ist das gleiche was du machst wenn du dir bei einem stahlfedermodell die hauptfeder kürzer und die gegenfeder länger nimmst
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ps.: ist zwar nicht so gedacht aber die praktischte variante von aussen nur mit luftdruck den federweg stufenlos von 0 bis 150mm einzustellen und es funktioniert...