2005-02-11, 13:08
Weiß nicht wie deine Kondi ist, aber dort wo du mit dem Rad landen wirst gibt es beim Marathon bergab eh nur an Stau.
Und wenn du wider Erwarten vorne mitfahren solltest dann wirst du a Aug aufreißen wie dir die XC´ler um die Ohren fahren.![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Um das Normalfeld herzubrennen beim Runterfahren reicht ein HT mit 60mm Fw vorne definitiv auch.![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)
Aber es geht ja um den Spaß.
Tuning: Naja, nachdem du nix über das Rad sagst.
Zuerst die üblichen Verdächtigen:
Lenker, vorbau wie schon gesagt Syntace.
An der Geo darfst ja nicht rütteln, sonst gibts Troubles mit der Freundin.![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Sattel, Sattelstütze wiegen und schaun was geht.
Schnellspanner detto.
Laufräder mal ansehen. Refien, Schläuche.
Und dann: Feile auspacken und los gehts.![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Und wenn du wider Erwarten vorne mitfahren solltest dann wirst du a Aug aufreißen wie dir die XC´ler um die Ohren fahren.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Um das Normalfeld herzubrennen beim Runterfahren reicht ein HT mit 60mm Fw vorne definitiv auch.
![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)
Aber es geht ja um den Spaß.
Tuning: Naja, nachdem du nix über das Rad sagst.
Zuerst die üblichen Verdächtigen:
Lenker, vorbau wie schon gesagt Syntace.
An der Geo darfst ja nicht rütteln, sonst gibts Troubles mit der Freundin.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Sattel, Sattelstütze wiegen und schaun was geht.
Schnellspanner detto.
Laufräder mal ansehen. Refien, Schläuche.
Und dann: Feile auspacken und los gehts.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)