2005-02-12, 09:52
Zitat: ja und, das macht jeder so.
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
ich bezahle viel geld für den rahmen. zumindest für mich ist es viel geld. und da erwarte isch schon eine bischen einen anderen service. aus irgend einem grund habe ich mich ja für den demo9 entschieden. und da nehme ich auch eine wartefrist in kauf. darum gehts ja gar nicht. aber es wäre toll, wenn die händler, importeure und hersteller etwas ehrlicher mit den kunden umgehen würden, und sagen was sache ist.
als ich mich nach einen neuen rahmen umsah, hatte ich 3 modele, die mir absolut gepasst hätten. ich muss sagen, heute könnte ich mir vorstellen alle 3 in verschiedenen shops zu bestellen. wer zuerst liefert hat gewonnen, die anderen können ihre rahmen behalten
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)