2005-02-22, 23:19
Nochmal, weils das File nimmer gibt.
Hab nur das NWD1.
Zitat: Tag Leute,
Ich bekam viel Kritik, naja manche war halt schon etwas komisch und kam von meiner Frage halt ab. Ich fragte euch ja nur: Na wie findets ihr die Fotos. Kann man halt fehldeuten, aber ich meinte: Gefallen die Fotos euch? Ja/Nein. Antwort begründen. Hätte ausgereicht.
Zu dem Double(auch wenns manche nicht so nennen): Die Höhe und Weite kommt auf den Fotos a bissl falsch rüber. Der ist wenig mehr als Knie hoch und abgemessen 2,1m weit, wobei man 2,5m weit springt. Tricks sind dort wegen der Anfahrt nicht so einfach. Man hat den Kicker ungefähr 3-4 Tage fahren können. Aber der T. hatte dann keine Zeit mehr zum Fotos machen, als ich bei den letzten zwei Tagen dann Tricks versuchte. OneFooter so a kleiner und a bissl wippen. Hab halt keine Fotos.
Ich postete ja schon mal Fotos: klick
Wie auch immer, ein Forum ist halt für die freie Meinung da.
Zitat: ich hab auch mal angefangen (eigentlich net lang her ) abr damals hab ich net jedes bild gepostet, welches zwar nach freude spass und eierkuchen ausschaute doch im grunde genommen stink langweilig war...
Dachte halt die sind etwas besser als die anderen. Wobei dir dieses vielleicht gefällt: klick
Ich bin halt noch nicht so gut, habe nach dem Tieschen 02 Race, als mich mein Bruder mitnahm, angefangen so zum rumtrialen und jetzt fahr ich halt Freeride und so Sachen.
Es braucht keiner was drauf posten, wenns nicht sinnvoll ist. Fotos gibts aber weiterhin auf www.8ung.at/boarderflo
Außerdem hats Spaß gemacht. Ich hab außerdem gar keine Möglichkeit solche Big Jumps zu springen wie ihr und ob ich mich nochmal so über den Flyover drüberhau weiß ich noch nicht.
mfg Flo
Zitat: Ja, wenn man zuviel NWD schaut kommt einem plötzlich alles unspektakulär vor.
Hab nur das NWD1.