2005-03-02, 16:05
ja, da geb ich dir recht. das problem war, dass du mitten im wald nichts ausleuchten kannst ohne steckdose, bzw.strom und eine studioanlage mit generator hab ich nicht. das zweite problem war, dass die batterien vom blitz fast alle waren, d.h.der blitz hat entweder gar nicht funktioniert oder so wie auf den bildern.und fürs entfesselnde blitzen hab ich das equ. nicht dabei gehabt. das dritte problem war, dass die einzige taschenlampe dann auch gar war und fotografier mal im dunklen wald und ohne funktionierenden AF-Hilfslicht (wegen den Batterien).
Ich für mich verwende sowieso nur das foto mit der stadt, mit der langzeitbelichtung und ev. das mit den unterbelichteten Kopf (absichtlich unterbelichtet). ich hab dem poison die pics gegeben und nicht vor, alle an magazine zu verscherbeln.......
Zum Thema Homepage: Bald wird da mehr zu sehen sein.
das war nun meine antwort auf die vielen gescheiten aussagen.......
greets
Ich für mich verwende sowieso nur das foto mit der stadt, mit der langzeitbelichtung und ev. das mit den unterbelichteten Kopf (absichtlich unterbelichtet). ich hab dem poison die pics gegeben und nicht vor, alle an magazine zu verscherbeln.......
Zum Thema Homepage: Bald wird da mehr zu sehen sein.
das war nun meine antwort auf die vielen gescheiten aussagen.......
greets