2005-03-02, 18:20
Sollte einfach nur nen Beispiel sein, damit man den Unterschied zur Gewährleistung erkennt.
Damit haben wohl einige Probleme.
Seh das auch so wie Tom.
Wenn ein Problem wiederholt auftritt, ist es eine Nachbesserung.
Somit kannst erneut eine Reparatur verlangen und wenn dieses fruchtlos bleibt ein neuen Gerät verlangen oder komplett zurücktreten.
Ist der Schaden nicht mit dem vorherigen in Bezug zu bringen, also kein Folgeschaden oder wiederholt der selbe Fehler, hast wohl Pech gehabt.
Damit haben wohl einige Probleme.
Seh das auch so wie Tom.
Wenn ein Problem wiederholt auftritt, ist es eine Nachbesserung.
Somit kannst erneut eine Reparatur verlangen und wenn dieses fruchtlos bleibt ein neuen Gerät verlangen oder komplett zurücktreten.
Ist der Schaden nicht mit dem vorherigen in Bezug zu bringen, also kein Folgeschaden oder wiederholt der selbe Fehler, hast wohl Pech gehabt.