2005-03-28, 22:47
Zitat: Sicher, Jesus hätte dass Ozonloch wieda zugmacht, nein, wenn alle an ihn glauben würden und es so machen wie er es uns ANGEBLICH gezeigt hat, ES WÄRE NIE ENTSTANDEN
Jesus ist kein Ozonlochzumacher! Ist auch nur ein Mensch gewesen, und damals hat man vom Ozonloch noch nix gewusst.
Das, was Jesus vorgemacht hat, war zwischenmenschliches Verhalten. Kein Umweltschutz.
Aber, ist ja gut Jungs (Trauco und Berabfahrer), eigentlich weiß keiner so genau wer oder was Gott ist, aber das ist ja eigentlich egal, wenn ihr Nihilisten sein wollt, dann seid es, Eure Entscheidung.
Daß es Jesus gegeben hat, ist nicht 100% bewiesen, jedoch hat man vor ca. 3 Jahren oder so ein ca. 2000 Jahre altes Skelette in einer Grabkammer gefunden, und einen ca. 2000 Jahre alten Fetzten, auf dem Inri stand, und das Skelett hatte Metallspuren zwischen den Mittelhand- und Mittelfußknochen -> wurde irgendwo hingenagelt. Ist sehr wahrscheinlich, daß das Jesus war.
Ich will hier jetzt eucht keinen Glaubens-Thread draus machen, Du hast Deine Meinung (und die macht Dir keiner streitig), ich hab meine.
Zitat: Habs oben ja schon gesagt:man kann nicht wissen was richtig iss und wenn des Schema falsch war nachdem du dich gerichtet hast dann hats dir auch nichts gebracht,weil dann irgendetwass passiert weil du nicht der richtigen Religion angöhrt hast
Also, ich seh das ganze etwas globaler, wie gesagt, ich glaube an Gott, nicht zwangsläufig an die Kirche und eingeschränkt an den Inhalt der Bibel. Gott ist meiner Meinung nach die Summe von uns allen, da kommen wir her, da gehen wir mal hin. Sozusagen das Ganze. Eine ansatzweise ähnliche Geisteshaltung spiegelt sich in den meisten anderen Religionen auch... außer im Polytheismuns, und den halte ich für Humbuk.