2005-04-01, 18:22
Zitat: hahaha der war witzig haha man ey so ein scheißgelabere.
fakt ist gustav M ist die beste .
louise fr absolute top bremse!! und nix da auslaufen. das wa r mal vor ein paar jahren. und selbst wenn? 5 jahre garantie auf dichtheit. mein gustl läuft schon seit über einem jahr ohne probs.! und weist was ich musste nichtmal 2 stunden da sitzen und drann rummachen damit sie nicht qietscht bei magura gibts sowas erst garnicht ?? ahaaaa
nimm die louise fr. glaub mir du wirst zufrieden sein. nein sogar begeistert
Soo...? Ich fahre seit 99 nur noch Hope und habe selbst 4 versch. modelle daheim...noch nie ein Problem gehabt, das quitschen innerhalb von 10 Minuten beseitigt und eigentlich nie neu befüllt mit DOT...null Probleme...
Hope ist die beste Bremse und fertig.
Siehst, kann ich auch, garnet so schwer.
Wenn man 5 Gustl Bremssättel wegen undichtigkeit innerhalb von 6 Monaten hat und beim 6. keine Garantie mehr bekommt, frag ich mich warum des eigentlich noch einer kauft, bei so ner Frechheit. Dene ihr Motto scheint wohl zu sein: "Garantie über 5 Jahre oder bis zum 5. Bremssattel"
Eigentlich wollte ich hierzu nix schreiben, doch weil nie ne konstruktive Antwort kommen kann sonder nur dummes gelabber muss ich einfach was sagen. Auch wenn der Grossteil hier meint ich verteidige Hope nur auch wenn sie net so gut ist wie ich es hier sage...pech gehabt, es ist wie ich es sage und da bringt es nix zu lügen.
Wie soll man von einer Plastikbremse bitte begeister sein
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)