2005-04-02, 21:34
also prinzipiel hab ich für alles menchen gleich viel mitleid, aber mir tut der papst trotzdem mehr leid als irgedn n kleines kind, das dumm genug war unter nem bagger zu spielen, nee echt, sowas passiert am laufednen band, über alle kommen durch unfälle leute um, aber die sind irgednwo doch uninteressant, auch wenns brutal ist, aber was kümmert mich das.
des kind kenn ich ja auch gar nicht, wie soll ich dafür mitleid entwickeln? der papst, war teilweise aber doch ziemlich cool, ich mein der hat so manchen die lewiten gelesen und den kopf gewaschen, also irgendwen welchen menschenrechts verletztern und verbrechenr, so wie bush
des kind kenn ich ja auch gar nicht, wie soll ich dafür mitleid entwickeln? der papst, war teilweise aber doch ziemlich cool, ich mein der hat so manchen die lewiten gelesen und den kopf gewaschen, also irgendwen welchen menschenrechts verletztern und verbrechenr, so wie bush
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)