2005-04-06, 19:34
Ist schwierig..
sagen wir mal so, im allgemeinen hat der Händler dreimal innerhalb der Garantiezeit das Recht nachzubessern (nachzubessern heißt in dem Fall zu reparieren oder auszutauschen). Nach dem dritten mal ist es eigentlich so, dass du das Anrecht hast dein Geld zurückerstattet zu bekommen.
Weiß jetzt nicht wie das ist, da du ja jedes mal was anderes bekommen hast, aber eignetlich sollte sich das ganze nicht groß geändert haben.
Normalerweise sollte auch ein Laden wie Macro Markt darauf eingehen, dass du nahc der ganzen Geschichte dein Geld wieder haben willst..
musst denen halt klipp und klar sagen, dass dir der Streß mit denen aufgrund deren Inkompetenz reicht und dass du dein Geld wieder haben willst und nicht wieder für irgendwas draufzahlen willst.
Ansonsten frag mal, ob du den Vorgesetzten sprechen willst - nur für den Fall, dass die Person sowas nicht alleine entscheiden kann - sowas sollte eigentlich Wirkung zeigen.
sagen wir mal so, im allgemeinen hat der Händler dreimal innerhalb der Garantiezeit das Recht nachzubessern (nachzubessern heißt in dem Fall zu reparieren oder auszutauschen). Nach dem dritten mal ist es eigentlich so, dass du das Anrecht hast dein Geld zurückerstattet zu bekommen.
Weiß jetzt nicht wie das ist, da du ja jedes mal was anderes bekommen hast, aber eignetlich sollte sich das ganze nicht groß geändert haben.
Normalerweise sollte auch ein Laden wie Macro Markt darauf eingehen, dass du nahc der ganzen Geschichte dein Geld wieder haben willst..
musst denen halt klipp und klar sagen, dass dir der Streß mit denen aufgrund deren Inkompetenz reicht und dass du dein Geld wieder haben willst und nicht wieder für irgendwas draufzahlen willst.
Ansonsten frag mal, ob du den Vorgesetzten sprechen willst - nur für den Fall, dass die Person sowas nicht alleine entscheiden kann - sowas sollte eigentlich Wirkung zeigen.