2005-04-10, 11:59
Zitat: Was bitteschön finden die an 2m hohen Auspuffrohren, Pappspoilern und Töpfen auf denFelgen schön
frag ich mich auch
klar kannst du 180db aushalten aber weist du das du kein herzfehler hast oder ein schwaches herz ? weis doch kein mensch. laut medizinischem gedöns können 160db lebensbedrohend sein. nicht nur im alter. hab mich da vorher in formiert. schaff im krankenhaus. kenn mich mit car hifi in soweit aus als das ich meine anlage ( 4 boxen plus hochtöner,endstufe,kabel und .mp3 tuner) ins autogebaut hab und es läuft. und wummert gut und macht bumm bumm. solangs gut klingt is mir der rest egal. was da gestern rumstand is jenseits von gut und böse. die erreichen lautstärken wenn du die in der stadt aufdrehst oder die tiefe vom bass könnte das schon lärmbeschwerden geben.
hehe lustig war. aufm parkplatz fuhr ein opel calibra kotzauto an mir vorbei mit richtig dickem sound und assi bass. und jedes 3te auto oder so mit alarmanlage hat angefangen zu hupen. voll lustig
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
war ein hammer tag. hoff heut abend gibts die restlichen pics.
ciao Lucas
PS: mein erster kleiner traum hat sich erfüllt. ich saß in einem hummer. jetzt muss ich mir nur noch einen leisten können.