2001-09-06, 04:19
seit der shop am gürtel offen hat kommen des öfteren recht sauere kunden zu uns (wir haben ein recht ähnliches sortiment). die jammern das die preise höher als in den meisten anderen shops sind, das man unhöflich ist, und das die beratung auf intersport-niveau ist ("dort steht ein rad, nehmen's das oder gehen's halt wieder").
ob's stimmt weiß ich nicht. aber diese kritiken häufen sich wirklich (sehr zu unserer freude [img]/images/icons/smile.gif[/img]).
ahja, das betrifft aber eigentlich nur die filiale am gürtel.
ich glaube, das dort das konzept nicht auf mtb-freaks ausgelegt ist, sondern der shop eine art "besserer" intersport sein soll. das ist zwar zum abcashen sicher ganz in ordnung, aber auf die dauer wird's wohl eurem image doch schaden.
ob's stimmt weiß ich nicht. aber diese kritiken häufen sich wirklich (sehr zu unserer freude [img]/images/icons/smile.gif[/img]).
ahja, das betrifft aber eigentlich nur die filiale am gürtel.
ich glaube, das dort das konzept nicht auf mtb-freaks ausgelegt ist, sondern der shop eine art "besserer" intersport sein soll. das ist zwar zum abcashen sicher ganz in ordnung, aber auf die dauer wird's wohl eurem image doch schaden.