2005-05-04, 15:32
Also ich würde dir empfehlen dich mit formulierungen über Betrug ect. eher vorsichtig zu äußern sonst könnte es passieren das du schneller eine Klage am Hals hast als du schaun kannst .
Was haben wir den hier .
1.) Einen User den niemand hier kennt und der noch nicht mal registriert ist.
2.) Eine Aussage die niemand von uns nachvollziehen kann und überprüfen (alles deine eigenen angaben).
Verstehe mich nicht falsch vielleicht ist alles so gewesen wie du es geschildert hast aber es könnte auch anders sein und dann ist es Geschäftsschädigent und das ist auch nicht ok .
Im übrigen sind Sammelklagen in Europa nicht zulässig und es gibt dazu auch noch keinen Grund !
Was haben wir den hier .
1.) Einen User den niemand hier kennt und der noch nicht mal registriert ist.
2.) Eine Aussage die niemand von uns nachvollziehen kann und überprüfen (alles deine eigenen angaben).
Verstehe mich nicht falsch vielleicht ist alles so gewesen wie du es geschildert hast aber es könnte auch anders sein und dann ist es Geschäftsschädigent und das ist auch nicht ok .
Im übrigen sind Sammelklagen in Europa nicht zulässig und es gibt dazu auch noch keinen Grund !
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)