2005-05-19, 21:34
Hey Leute - jetzt regt euch ma wieder ab. Ich spreche nicht von einem Hardteil, sondern von einem billig-Fully. Und es hat sich tatsächlich in der Kurve verzogen. Ich hab ja nie gesagt, dass ich langsam durch die kurve bin - aber wenn ich da Maxxis-Reifen und Discs draufhab, dann können schon relativ hohe Kräfte auftreten, wenn man mit 60 auf ne Kurve zufährt und sich da voll reinlegt.
Zum Rahmenverstärken: Ich meinte nicht, dass die mir MEINEN Rahmen verstärkt haben, sondern eine neue Version des Rahmens geschickt haben, welcher aber noch unter dem gleichen Titel lief und zudem hat der Händler mir auch gesagt, dass die in der aktuellen Produktion was geändert/versärkt haben.
Also jetzt ma peace hier.
Zum Rahmenverstärken: Ich meinte nicht, dass die mir MEINEN Rahmen verstärkt haben, sondern eine neue Version des Rahmens geschickt haben, welcher aber noch unter dem gleichen Titel lief und zudem hat der Händler mir auch gesagt, dass die in der aktuellen Produktion was geändert/versärkt haben.
Also jetzt ma peace hier.
![[Bild: icon_sad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_sad.gif)