2005-05-28, 02:03
also zu dienem post, das iskein absoluter quatsch sondern meineungs verschidenheit, und denken bevor posten !
habe ich gesagt dass die gustl schlechte oder schwacher bremst wie die XT ?
habe ich gesagt dass es eine schlechte bremse ist ?
nein !
ich fide die XT deshalb besser weil sie viel besser zu dosieren sind, natürlich haben sie nicht so eine große kraft wie die gustl, aber wie dus schon selber gesagt hats, wer bremsen kann dem reichts aus !
keine ahnung welche XT du fährst aber die 4 kolben bremse ist ein sehr feines stück.
ausserdem wiegt die gustl sehr sehr sehr viel ein weiterer grund warum ich XT lieber fahre.
meine gustl war sehr gut entlüftetr und hat auhc gut funktioniert, doch an die hebel ergonomie der XT kommt keiner ran, ein weiterer grund warum ich XT leiber fahre.
die gustl geht auch ganz gut zu dosieren, trotzdem sind die neuen hebel absolut schlecht. habe alle 3 hebel gefahren.
du siehst es ist kein absoluter quatsch.... überlegen dann posten. das ist meinungssache ob man jetzt sov viel power braucht oder einen kompromiss mit gewicht dosierbarkeit und hebelergonomie eingeht oder nicht.
aja und noch etwas, das konstruktionsbedningte schleifen ist da, zwar nicht immer aber es ist da, weil sie automatische belagsnachstellung hat. das heisst die kolben werden von einer art membran gehalten, nützen sich die beläge ab rutscht der kolben durhc die membran, das heisst die beläge liegen theoretisch immer an der scheibe an....
naja aba wie du meinst...
ride on
nat
habe ich gesagt dass die gustl schlechte oder schwacher bremst wie die XT ?
habe ich gesagt dass es eine schlechte bremse ist ?
nein !
ich fide die XT deshalb besser weil sie viel besser zu dosieren sind, natürlich haben sie nicht so eine große kraft wie die gustl, aber wie dus schon selber gesagt hats, wer bremsen kann dem reichts aus !
keine ahnung welche XT du fährst aber die 4 kolben bremse ist ein sehr feines stück.
ausserdem wiegt die gustl sehr sehr sehr viel ein weiterer grund warum ich XT lieber fahre.
meine gustl war sehr gut entlüftetr und hat auhc gut funktioniert, doch an die hebel ergonomie der XT kommt keiner ran, ein weiterer grund warum ich XT leiber fahre.
die gustl geht auch ganz gut zu dosieren, trotzdem sind die neuen hebel absolut schlecht. habe alle 3 hebel gefahren.
du siehst es ist kein absoluter quatsch.... überlegen dann posten. das ist meinungssache ob man jetzt sov viel power braucht oder einen kompromiss mit gewicht dosierbarkeit und hebelergonomie eingeht oder nicht.
aja und noch etwas, das konstruktionsbedningte schleifen ist da, zwar nicht immer aber es ist da, weil sie automatische belagsnachstellung hat. das heisst die kolben werden von einer art membran gehalten, nützen sich die beläge ab rutscht der kolben durhc die membran, das heisst die beläge liegen theoretisch immer an der scheibe an....
naja aba wie du meinst...
ride on
nat