2005-06-12, 22:33
hab das bike jetzt komplett zerlegt.
die gabel bekommt mal neue dichtungen und neues öl.
schonmal das erste prob: wie bekommt man die dichtungen da raus?
dann ist mir der Fastrax Dämpfer letztens wieder gebrochen und ich hab endlich nen schönen DNM mit 260mm EL hier.
werd bei der gelegenheit direkt mal die dämpferschrauben austauschen. was sollt ich da von der härte her nehmen? 10.9 oder noch härter? wie sieht mit V2A oder V4A aus?
dann hab ich jetzt ne sandstrahlpistole bestellt und werde rahmen und gabel sandstrahlen und neu lackieren. was haltet ihr von hinterbau schwarz matt, rahmen olivgrün matt und gabel auch schwarz? damit der lack dann auch hält werde ich die klarlackschichten draufmachen lassen.
nen dekorsatz von ghost hab ich jet auch endlich mal.
meint ihr dass sich ne 2004er Gustav M mit 190er Scheibe für 125€ lohnt oder doch lieber ne günstigere Hayes Nine mit 203er scheibe?
die gabel bekommt mal neue dichtungen und neues öl.
schonmal das erste prob: wie bekommt man die dichtungen da raus?
dann ist mir der Fastrax Dämpfer letztens wieder gebrochen und ich hab endlich nen schönen DNM mit 260mm EL hier.
werd bei der gelegenheit direkt mal die dämpferschrauben austauschen. was sollt ich da von der härte her nehmen? 10.9 oder noch härter? wie sieht mit V2A oder V4A aus?
dann hab ich jetzt ne sandstrahlpistole bestellt und werde rahmen und gabel sandstrahlen und neu lackieren. was haltet ihr von hinterbau schwarz matt, rahmen olivgrün matt und gabel auch schwarz? damit der lack dann auch hält werde ich die klarlackschichten draufmachen lassen.
nen dekorsatz von ghost hab ich jet auch endlich mal.
meint ihr dass sich ne 2004er Gustav M mit 190er Scheibe für 125€ lohnt oder doch lieber ne günstigere Hayes Nine mit 203er scheibe?