2005-06-15, 14:44
@Sendo: Ach genau, abi is ja
ja also wir baun immer wieder was dazu! und mein nächstes projekt wär eben a kleiner dirtpark! hab ne fläche von 10 auf 35 metern! und nen anfahrts hang. des dürft für 3 lines reichen! Wenn des mit dem bagger klappt, wär des natürlich da hammer! Also fläche hab ich, material (Erde) auch genügend, da fehlt jetzt nur noch a großer bagger und leute die helfen! Müssts euch halt mal bei mir melden wenns mit abi fertig seits!
Zurück zum thema:
Kann mir noch jemand sagen wo ich am günstigsten son bike her bekomm! gibts gute onlineshops die was sowas da hamm?
Domi
ja also wir baun immer wieder was dazu! und mein nächstes projekt wär eben a kleiner dirtpark! hab ne fläche von 10 auf 35 metern! und nen anfahrts hang. des dürft für 3 lines reichen! Wenn des mit dem bagger klappt, wär des natürlich da hammer! Also fläche hab ich, material (Erde) auch genügend, da fehlt jetzt nur noch a großer bagger und leute die helfen! Müssts euch halt mal bei mir melden wenns mit abi fertig seits!Zurück zum thema:
Kann mir noch jemand sagen wo ich am günstigsten son bike her bekomm! gibts gute onlineshops die was sowas da hamm?
Domi