2002-06-04, 17:45
@ lex: Was is denn mit dir los? Ich wollt damit eh nur sagen, dass des Ding zu teuer ist um alles zum Normalpreis zu kaufen! Außerdem klau ich keine Bikes, weil ich mich seit langem schon auf Autos und Waffen spezialisiert habe! ->Schmäh (für alle, die es sonst ned schnallen und sich dann wieder tierisch aufregen müssen)
Welchen Rekord hat denn der Stöckl Max mit dem Bike aufgestellt? Den High-Speed Rekord hat er damals ja mit nem Heavy Tools aufgstellt und beim 24-Stunden Rennnen (was ja kein Rekord war, weil der eine Schweizer schneller war) war er (glaub ich) mit nem schwarzen und nen gelben Intense aufm Weg. Und ne Dorado is der Max (soviel ich weiß) noch nie gefahren!
RIDE HARD-RIDE FREE
Welchen Rekord hat denn der Stöckl Max mit dem Bike aufgestellt? Den High-Speed Rekord hat er damals ja mit nem Heavy Tools aufgstellt und beim 24-Stunden Rennnen (was ja kein Rekord war, weil der eine Schweizer schneller war) war er (glaub ich) mit nem schwarzen und nen gelben Intense aufm Weg. Und ne Dorado is der Max (soviel ich weiß) noch nie gefahren!
RIDE HARD-RIDE FREE