2005-06-24, 11:01
Ja das ist so mit den neueren Gustav M: einmal Öl oder Fett auf der Scheibe oder dem Belag und es werden mal wieder 21 Euro fällig. Scheibe mit Schnellreiniger ordentlich entfetten, neue Beläge montieren, fertig.
Ich fahre eine Gustl von `98 und habe 2003 auf neue Scheiben und Beläge inkl. Isolatoren umgestellt, seitdem kenn ich auch das Fettproblem. Mit der alten Scheibe und den alten Belägen war das kein Problem und vergiss das Heißmachen und Öl verdampfen lassen.
Übrigens hab ich meine Gustl noch nie entlüftet und die bremst immer noch wie am ersten Tag
Ich fahre eine Gustl von `98 und habe 2003 auf neue Scheiben und Beläge inkl. Isolatoren umgestellt, seitdem kenn ich auch das Fettproblem. Mit der alten Scheibe und den alten Belägen war das kein Problem und vergiss das Heißmachen und Öl verdampfen lassen.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)