2002-06-05, 22:00
@bastler:
1. ist es mir vollkommen egal ob mir das jemand glaubt oder nich! (aber das video is geplant *lol*)
2. lies dir meine nachricht von vorher mal durch - da steht : ...von auto gezogen bis 120 und dann hoch ... wennst bei 120 loslässt und dann ziehst sinds wohl noch ca.110..
und - wer muss schon treten um aufs hinterrad zu kommen ???.
3.sind sowohl mein normaler tacho mit welle als auch mein fahhradtacho noch recht in ordnung
und wie man bei nem mopped wheelys fährt - da scheint dir noch (!) das feingefühl zu fehlen - ich brauche bei diesem mopped (4-takt) fast nie die Bremse - da reicht meist der motor wenn dus richtig machst - gehst halt im 2. oder 3. so bei 50 - 70 aufs hinterrad und schaltest dich durch - Wind interessiert NUR wenn er von der Seite kommt - das wird aber jeder vom biken kennen...
@Andi:
das Problem mit den 2-taktern ist folgendes:
1. käme für mich nach meiner letzten 250 cr nur was noch dickeres in frage - honda cr 500, maico 500 (ist aber relativ zu zahm*lol*), kx 500, husky wr 360 oder ktm 380
-
2.problem ist : die sind mit ca.8kw im brief offen ca 65ps - wer fährt sowas gedrosselt ? - also höchst illegal und scheisse bei nem unfall mit personenschaden...
3.problem Spritverbrauch... meine honda hat zu ihren besten tagen ca. 20l auf 100km auf der crossstrecke gefressen - bei nem 9l tank!
da komm ich nich von tanke zu tanke mit...
das spritmischen is mir ja noch so halbwegs egal... hab halt nur keine lust auf der flucht vorm förster aus mangel "feuerwasser" kapitulieren zu müssen...
das 2-takt giftiger is als 4-takt is klar bin lang genug durch die gegend geknattert um das zu lieben :-)
greetz
Dennis
1. ist es mir vollkommen egal ob mir das jemand glaubt oder nich! (aber das video is geplant *lol*)
2. lies dir meine nachricht von vorher mal durch - da steht : ...von auto gezogen bis 120 und dann hoch ... wennst bei 120 loslässt und dann ziehst sinds wohl noch ca.110..
und - wer muss schon treten um aufs hinterrad zu kommen ???.
3.sind sowohl mein normaler tacho mit welle als auch mein fahhradtacho noch recht in ordnung

und wie man bei nem mopped wheelys fährt - da scheint dir noch (!) das feingefühl zu fehlen - ich brauche bei diesem mopped (4-takt) fast nie die Bremse - da reicht meist der motor wenn dus richtig machst - gehst halt im 2. oder 3. so bei 50 - 70 aufs hinterrad und schaltest dich durch - Wind interessiert NUR wenn er von der Seite kommt - das wird aber jeder vom biken kennen...
@Andi:
das Problem mit den 2-taktern ist folgendes:
1. käme für mich nach meiner letzten 250 cr nur was noch dickeres in frage - honda cr 500, maico 500 (ist aber relativ zu zahm*lol*), kx 500, husky wr 360 oder ktm 380
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2.problem ist : die sind mit ca.8kw im brief offen ca 65ps - wer fährt sowas gedrosselt ? - also höchst illegal und scheisse bei nem unfall mit personenschaden...
3.problem Spritverbrauch... meine honda hat zu ihren besten tagen ca. 20l auf 100km auf der crossstrecke gefressen - bei nem 9l tank!
da komm ich nich von tanke zu tanke mit...
das spritmischen is mir ja noch so halbwegs egal... hab halt nur keine lust auf der flucht vorm förster aus mangel "feuerwasser" kapitulieren zu müssen...
das 2-takt giftiger is als 4-takt is klar bin lang genug durch die gegend geknattert um das zu lieben :-)
greetz
Dennis