2005-07-10, 11:19
Danke Joker und anonyme Leute!!
Hab's gestern ja auch kurz gefahren, ist echt spaßig, der Bock, ich mag vor allem das ausgewogene Handling und die Leichigkeit, die dieses Bike rüberbringt... bei meinem Lambda ist alles immer so mit großem Kraftaufwand verbunden, an dem M3 gar nicht!
@ anonym:
eine M12-Gewindestange an einem M3?? Iiiiiigitt. Gewinde sollte man zudem nicht auf Abscherung belasten...
Was Saint angeht, genau 10,0000 mm auf 10,0000 mm sind Übergangspassung, keine Presspassung.
Unsere Steckachse ist aus ST-37 (was besseres ging nicht auf die Schnelle) und wiegt etwa 5 kg.
Daß bei dem Preis eine Steckachse dabei sein sollte, denke ich aber auch! Ich erkundige mich doch nicht vorm Kauf eines 4000-Euro-Hobels, ob da Teile fehlen, die haben nicht zu fehlen! Wenn bei E-Bay einer gebraucht für ein paar wenige Euro irgendwas unkomplett verkauft, muß er sogar drauf aufmerksam machen, oder er wird danach mittels schlechter Bewertung angepisst.
Hab's gestern ja auch kurz gefahren, ist echt spaßig, der Bock, ich mag vor allem das ausgewogene Handling und die Leichigkeit, die dieses Bike rüberbringt... bei meinem Lambda ist alles immer so mit großem Kraftaufwand verbunden, an dem M3 gar nicht!
@ anonym:
Zitat: M12 Gewindestangerl
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
Was Saint angeht, genau 10,0000 mm auf 10,0000 mm sind Übergangspassung, keine Presspassung.
Unsere Steckachse ist aus ST-37 (was besseres ging nicht auf die Schnelle) und wiegt etwa 5 kg.
Daß bei dem Preis eine Steckachse dabei sein sollte, denke ich aber auch! Ich erkundige mich doch nicht vorm Kauf eines 4000-Euro-Hobels, ob da Teile fehlen, die haben nicht zu fehlen! Wenn bei E-Bay einer gebraucht für ein paar wenige Euro irgendwas unkomplett verkauft, muß er sogar drauf aufmerksam machen, oder er wird danach mittels schlechter Bewertung angepisst.