2001-09-10, 21:12
Oh Mann Badbreak.. lies mal, und denk mal nach bevor du schreibst. Einmal zumindest, bitte.
Das mit der Schwinge hab ich allgemein verstanden, wenn das auf das nucleon bezogen war, sorry. OK?
Wie willst du auf nem VPP die bremse von der Federung entkoppeln? Hä? DAS IST NICHT MÖGLICH! Da das VPP wie der Name schon sagt, einen virtuellen Drehpunkt hat, sprich: Der Mittelpunkt der Bahnkurve ist veränderlich, daher müßte ich um die Bremse zu entkoppeln ein paralleles Getriebe nur für die Bremsmomentabstützuung (wobei der Begriff Bremsmomentabstützung eigentlich irreführend ist, aber lassen wir das) konstruieren. DAS IST ZWAR THEORETISCH MÖGLICH ABER VOM BAUAUFWAND NICHT VERTRETBAR UND SOMIT NICHT MÖGLICH.
Begrabt die 4-gelenker endlich in Grimms Märchenland, die sind nicht mehr zeitgemäß.
Ad Kettenführzung: Der Hörr unterscheidet wohl nicht zwischen Kettenspanner und Kettenführung, hä? Lesen? HM? Wäre das mal möglich? Wäre nett.
PS: Der Nucleon, mein lieber Herr, hat die Getriebenabe fest im Hauptrahmen stehen, und das Lager ist um die Nabe bzw, außen an ihr befestigt. Da du eigentlich die ganze Zeit nicht gewußt hast von was ich, und die lieben anderen hier sprechen, disqualifiziert dein Nichtwissen hiermit alle deine Aussagen zu nichts als heißer Luft. Naja.. nicht mal das.
PPS: LESEN. NACHDENKEN. DANN ERST SCHREIBEN.
PPPS: Und vor allem aufhören herumzupolemisieren, das ist wahrlich keine Diskussionsgrundlage. Siehe mein Posting jetzt.
PPPPS: Ich kanns nicht lassen, wieso auch? *fg*
_____________________________________________
http://members.aon.at/race-factory/new/index2.html
[img]/images/icons/smile.gif[/img] .. georg
Das mit der Schwinge hab ich allgemein verstanden, wenn das auf das nucleon bezogen war, sorry. OK?
Wie willst du auf nem VPP die bremse von der Federung entkoppeln? Hä? DAS IST NICHT MÖGLICH! Da das VPP wie der Name schon sagt, einen virtuellen Drehpunkt hat, sprich: Der Mittelpunkt der Bahnkurve ist veränderlich, daher müßte ich um die Bremse zu entkoppeln ein paralleles Getriebe nur für die Bremsmomentabstützuung (wobei der Begriff Bremsmomentabstützung eigentlich irreführend ist, aber lassen wir das) konstruieren. DAS IST ZWAR THEORETISCH MÖGLICH ABER VOM BAUAUFWAND NICHT VERTRETBAR UND SOMIT NICHT MÖGLICH.

Begrabt die 4-gelenker endlich in Grimms Märchenland, die sind nicht mehr zeitgemäß.
Ad Kettenführzung: Der Hörr unterscheidet wohl nicht zwischen Kettenspanner und Kettenführung, hä? Lesen? HM? Wäre das mal möglich? Wäre nett.
PS: Der Nucleon, mein lieber Herr, hat die Getriebenabe fest im Hauptrahmen stehen, und das Lager ist um die Nabe bzw, außen an ihr befestigt. Da du eigentlich die ganze Zeit nicht gewußt hast von was ich, und die lieben anderen hier sprechen, disqualifiziert dein Nichtwissen hiermit alle deine Aussagen zu nichts als heißer Luft. Naja.. nicht mal das.

PPS: LESEN. NACHDENKEN. DANN ERST SCHREIBEN.
PPPS: Und vor allem aufhören herumzupolemisieren, das ist wahrlich keine Diskussionsgrundlage. Siehe mein Posting jetzt.
PPPPS: Ich kanns nicht lassen, wieso auch? *fg*
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