2005-07-18, 19:53
Du bist es wahrscheinlich eh schon vom MXen gewöhnt. Ich will's aber sicherheitshalber trotzdem noch anmerken: in der Stadt ist die SMC echt Hölle zum Fahren, grad am Anfang. Unter 3000 Touren stirbt sie ab. Bis sie warm ist, bist schon am anderen Ende von Wien - und vorher ist sie bockig. Die Lastwechselreaktionen machen Dich fertig. Und vibrieren tut die SMC noch mehr als die LC4. Und die ist schon kein Lercherlschas ![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
(eigentlich sind KTMs echt voll ein Schas - wenn das Fahren nur nicht soviel Spaß machen würde
)
Ich würd aber das Angebot vom Martix überdenken - wenn die LC4 noch halbwegs beinand ist, ist das sicher ein top Angebot.
Und danach kannst Dir immer noch überlegen, ob es eine 625er SMC werden soll, oder nicht eine 660er oder gleich eine 950SM
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
(eigentlich sind KTMs echt voll ein Schas - wenn das Fahren nur nicht soviel Spaß machen würde
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Ich würd aber das Angebot vom Martix überdenken - wenn die LC4 noch halbwegs beinand ist, ist das sicher ein top Angebot.
Und danach kannst Dir immer noch überlegen, ob es eine 625er SMC werden soll, oder nicht eine 660er oder gleich eine 950SM
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)