2005-07-18, 21:47
Naja kann sein. Ich hab auch nur meinen senf dazu gegeben da ich der Meinung bin dass wir froh sein müssen dass es überhaupt irgendwo die möglichkeit gibt zu fahren (noch dazu mit Lift) und auserdem sind diese kicker mal was neues was z.B. für mich auch wieder einen neue Herausforderung bedeutet (ich finds auch nicht so einfach mit hohem Speed über die Kicker zu gehen) und ich bin froh das sich Dinge ändern denn wenn ich wollte dass mir faad wird hätt ich schon längst mein Bike verkauft und mir ein Schachbrett zugelegt.
Mit diesem Kommentar verabschiede ich mich aus diesem Thread, da ich meine Meinung gesagt hab.
Am besten schaut sichs jeder selbst mal an und bildet sich seine eigene Meinung. Aber wie gesagt ich denk die Kicker sind keine Schikane sonder für jeden Biker eine Herausforderung gegen sich selbst!!!
Mit diesem Kommentar verabschiede ich mich aus diesem Thread, da ich meine Meinung gesagt hab.
Am besten schaut sichs jeder selbst mal an und bildet sich seine eigene Meinung. Aber wie gesagt ich denk die Kicker sind keine Schikane sonder für jeden Biker eine Herausforderung gegen sich selbst!!!