2005-07-19, 10:00
Die Hayabusa wiegt außerdem knapp 250kg, im Vergleich dazu ist die neue GSX-R 1k ein Fliegengewicht
(etwa 200 kg, bin mir aber nicht sicher, eher noch weniger)
Das macht sich schon sehr stark beim Bremsen bemerkbar, man merkt sogar 20 kg Mehrgewicht deutlich.
Aber Hayabusa ist ja auch eher als sportlicher Tourer gedacht.
Wegen Aufschaukeln beim Bremsen: Schon mal GS 500 gefahren? Am besten gar nicht dran denken, in der Kurve zu bremsen
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Das macht sich schon sehr stark beim Bremsen bemerkbar, man merkt sogar 20 kg Mehrgewicht deutlich.
Aber Hayabusa ist ja auch eher als sportlicher Tourer gedacht.
Wegen Aufschaukeln beim Bremsen: Schon mal GS 500 gefahren? Am besten gar nicht dran denken, in der Kurve zu bremsen
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)