2002-06-10, 20:44
niZo und pagey ham vollkommen recht! ich fahr fast nur street, und ich hatte absolut noch nie probleme mit da kiwarei! weis net was ihr, speziell du chris aufführst das die polizei daher kommt!
nur ein wagnis konnte ich bis jetzt noch nicht eingehn, das geländer am parlmanent entlangefahren und zum schluss runterdropen (weil da wimmelts rund um die uhr nur so von kiwarei!)
aber urinia, sämtliche kirchenstufen, insel, city, nirgends probleme... wir sind sogar durch die post (die gleich beim MC shiter am schwedenplatz is) mit den bikes durchgfahren... no problem!
also ich bin wie immer dabei... würds aba net so eilig planen, weils sowieso die ganze week regnet!
--------------------------------------------------
der schwule lässt die arbeit ruhen und freut sich auf den afternoon.
www.ffaonbikes.250x.com
www.tanguration.tk
nur ein wagnis konnte ich bis jetzt noch nicht eingehn, das geländer am parlmanent entlangefahren und zum schluss runterdropen (weil da wimmelts rund um die uhr nur so von kiwarei!)
aber urinia, sämtliche kirchenstufen, insel, city, nirgends probleme... wir sind sogar durch die post (die gleich beim MC shiter am schwedenplatz is) mit den bikes durchgfahren... no problem!
also ich bin wie immer dabei... würds aba net so eilig planen, weils sowieso die ganze week regnet!
--------------------------------------------------
der schwule lässt die arbeit ruhen und freut sich auf den afternoon.

www.ffaonbikes.250x.com
www.tanguration.tk