Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seltsam
finde es äusserst seltsam und bedauernswert zugleich, dass ich mich im "rang. talk corn." zu keinem thema mehr äussern darf... mal abgesehen davon, dass ich das abgeneigte verhalten mancher user /moderatoren mir gegenüber nicht im geringsten nachvollziehen kann (zum teil vielleicht) ...habe ich klipp und klar erwähnt, mich zukünftig an die regeln des dh boards voll und ganz zu halten, was ich auch bis dato eingehalten habe....
trotz allem habe ich feststellen müssen, dass weiterhin etliche posts von mir (ohne jeglichen grund) gelöscht wurden...
jetzt bin ich tatsächlich leicht verwirrt, und frage mich zugleich, ob jemand versucht seine komplexe an mir auszulassen, oder einfach ohne jegliches wissen versucht, mir herinnen den mund zu verbieten.....
hmmm -wie dem auch sei, der kampf geht weiter... ich erwähne es nochmal, mich voll und ganz an die regeln des boards zu halten!!! obwohl das voll und ganz der fall war, wurde ein teil meiner posts gelöscht! ich werde mich so lange an den diskussionen beteiligen, bis ich nicht festgestellt habe, wer, bzw warum mir personen versuchen, den mund zu verbieten... (wäre natürlich für uns alle einfacher, wenn sich der/die betroffenen gleich zu wort melden würden, um den leicht verwirrenden sachverhalt vernünftig klären zu können...)
also dann bleib ich mal gespannt...
mit höflichen grüssen
euer leicht ungebetener zeitgenosse
ratzenplotz

Nachrichten in diesem Thema
seltsam - von Old Anonym - 2005-07-25, 00:00
seltsam - von georg - 2005-07-25, 11:20
seltsam - von noox - 2005-07-25, 12:29
seltsam - von Old Anonym - 2005-07-25, 17:08
seltsam - von Old Anonym - 2005-07-25, 17:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag