2005-07-26, 19:47
töwös!
komme gerade vom gaisberg wenns wen interessiert und schaue aus wie ein bauernbua ein zampickter... on the road to billa bin ich soooo mächtig schnell nen manual an einem stehendem auto vorbei..... da geht die türe auf... und im rausch der geschwindigkeit drehe ich noch den lenker zur seite, und schreie belustigend, wie knapp ich nur manuals an autos vorbeifahren kann... hehe.. was ich nicht so ganz einkalkuliert habe, war die tatsache, dass man eine autotür weiter aufmachen kann, als es meiner vorstellunxkraft entsprang....
mich hats noch nie so schnell vom fahrrad gerissen.... meine oberlippe sieht jetzt aus wie eine tschernobyl-kartoffel, und meine obere kauleiste wackelt ein wenig... (ich hoffe, dass wird bald wieder, denn mit zähne möcht ich echt keine probleme haben... (das interessante an der sache war, dass das ´n bekannter von mir war, der die autotür so weit aufgerissen hatte..... ist jetzt auf jeden fall eine mächtige delle drin.... naja... hauptsach wir sind xund!!!![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
euer langweiliger zeitgenosse
kapputtelippenpatz
komme gerade vom gaisberg wenns wen interessiert und schaue aus wie ein bauernbua ein zampickter... on the road to billa bin ich soooo mächtig schnell nen manual an einem stehendem auto vorbei..... da geht die türe auf... und im rausch der geschwindigkeit drehe ich noch den lenker zur seite, und schreie belustigend, wie knapp ich nur manuals an autos vorbeifahren kann... hehe.. was ich nicht so ganz einkalkuliert habe, war die tatsache, dass man eine autotür weiter aufmachen kann, als es meiner vorstellunxkraft entsprang....
mich hats noch nie so schnell vom fahrrad gerissen.... meine oberlippe sieht jetzt aus wie eine tschernobyl-kartoffel, und meine obere kauleiste wackelt ein wenig... (ich hoffe, dass wird bald wieder, denn mit zähne möcht ich echt keine probleme haben... (das interessante an der sache war, dass das ´n bekannter von mir war, der die autotür so weit aufgerissen hatte..... ist jetzt auf jeden fall eine mächtige delle drin.... naja... hauptsach wir sind xund!!!
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
euer langweiliger zeitgenosse
kapputtelippenpatz