2005-07-26, 21:59
also i will mir jetz auch ein dainese saftey jacket kaufen. hab bis jetz nur an axo plastikpanzerdrum ghobt und die sand total beschissen. recht helfen dans net wirklich. mi hats vor kurzem mal aufn rücken ghaut und i hab dann voi die abschürfungen von die belüftungsrillen ghobt. hab ausgschaut wie wenn i am griller glegt worden war *gg*
also so a plastikdrum will i nimma. bei den westen hamma die 661 an zu schmalen wirbelschutz. des kona und des dainese sand do find i supa.
ajo. welche größe soll i nehmen. bin 183. wenn i medium t-shirts trage sind die oben um meinen brustbereich anliegend. will ah dass des jacket supa passt damit nix bled umadumrutscht. soll i da eh auch medium nehmen?
also so a plastikdrum will i nimma. bei den westen hamma die 661 an zu schmalen wirbelschutz. des kona und des dainese sand do find i supa.
ajo. welche größe soll i nehmen. bin 183. wenn i medium t-shirts trage sind die oben um meinen brustbereich anliegend. will ah dass des jacket supa passt damit nix bled umadumrutscht. soll i da eh auch medium nehmen?