2005-08-07, 20:01
Zitat: ich hätte da im augenblick eine ganz andere frage an die herrschaften: "weint ihr bei jedem zeitunxausschnitt so doll, bei dem es um körperverletzung geht, oder handelt es sich hier um was spezielles?"
Also ich rege mich über jede KV, von der ich höre, auf.
Wobei das schon ein spezieller Fall ist. Denn der dt. Gangsterrap zeichnete sich bisher mehr durch ein "gerne wollen aber nicht können", oder ein "das paßt mir ins Marketing" aus.
Gerade bei Bushido glaube ich, dass er nur provozierte. Bis jetzt. Jetzt hat er halt einmal das, wovon er spricht, in die Tat umgesetzt.
Würde mich interessieren, ob ihn die Konsequenzen geschockt haben.
Zitat:andererseits frage ich mich, ob ihr tatsächlich alles fresst, was so in der zeitung steht... dass sich hierbei höchstwahrscheinlich um "verfärbte wiedergabe des ganzen sachverhaltes handelt" scheint ja niemand zu hinterfragen, ...was ich eigentlich ziemlich traurig finde...
Das ist ein Totschlagargument. Im jetzigen Stadium zumindest macht es keinen Sinn, den Wahrheitsgehalt einer APA Aussendung zu hinterfragen oder zu prüfen. Würde man das machen, könnte man gleich mit dem Zeitunglesen aufhören.