2005-08-09, 18:17
habe den d-raptor in weiss gehabt. ein kleiner sturz und war schon links und rechts vom gesichtsfeld eingerissen.
gewichtsmässig bringt die carbonversion nix. wenn er net mal schwerer ist als der fiberglas ?!?
offtopic: beim slopestyle habe ich mitn troy lee designs typen/verkäufer/vertreter gesprochen, was so ein helm bei denen kostet (hab ja genau gewusst, dass die astronomisch teuer sind) und ob es so ne art "crash replacement service" gibt wie bei giro. da hat der typ ernsthaft behauptet, dass ich mir den weltcup anschauen soll und wieviel da mitn troy lee fahren, weil er einfach soooo gut ist und net hin wird weil troy lee und so. folglich: no replacement!
oida, i kauf ma an helm um 400 eier und nach einem sturz weiss ich nicht, ob er noch ok ist oder mir schon beim nächsten sturz dann das kiefer davonhängt.
deshalb hab ich mich für einen entschieden, wo ich ein gewisses service hab, sprich austausch.
soweit ich weiss, haben die bei dainese dies auch nicht.
ups, das war ja fast eigenwerbung
gewichtsmässig bringt die carbonversion nix. wenn er net mal schwerer ist als der fiberglas ?!?
offtopic: beim slopestyle habe ich mitn troy lee designs typen/verkäufer/vertreter gesprochen, was so ein helm bei denen kostet (hab ja genau gewusst, dass die astronomisch teuer sind) und ob es so ne art "crash replacement service" gibt wie bei giro. da hat der typ ernsthaft behauptet, dass ich mir den weltcup anschauen soll und wieviel da mitn troy lee fahren, weil er einfach soooo gut ist und net hin wird weil troy lee und so. folglich: no replacement!
oida, i kauf ma an helm um 400 eier und nach einem sturz weiss ich nicht, ob er noch ok ist oder mir schon beim nächsten sturz dann das kiefer davonhängt.
deshalb hab ich mich für einen entschieden, wo ich ein gewisses service hab, sprich austausch.
soweit ich weiss, haben die bei dainese dies auch nicht.
ups, das war ja fast eigenwerbung
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)