2005-08-11, 12:25
@ p2 biker
du musst dir nur nen passenden maulschlüssel nehmen und an den tauchrohren (oder standrohre was weiß ich wie man die nennen soll gabs ja immerwieder diskussionen) oben den silbernen deckel auf schrauben... allerdings sollte die gabel gerade stehen wenn du das machst sons kommt öl raus gelaufen...
auf der rechten seite ist ein röhrchen für die zugstufe also etwas aufpassen beim aufschrauben nicht das du dich wunderst warum die kappe net einfach ab geht wie auf der anderen seite. es reicht wenn du die rohre oben aufschraubst ... wenns dann zischt sollte das problem behoben sein.. ansonstn bin ich überfragt...
PS VORHER die Vorspannungseinstellungen auf null drehen!
du musst dir nur nen passenden maulschlüssel nehmen und an den tauchrohren (oder standrohre was weiß ich wie man die nennen soll gabs ja immerwieder diskussionen) oben den silbernen deckel auf schrauben... allerdings sollte die gabel gerade stehen wenn du das machst sons kommt öl raus gelaufen...
auf der rechten seite ist ein röhrchen für die zugstufe also etwas aufpassen beim aufschrauben nicht das du dich wunderst warum die kappe net einfach ab geht wie auf der anderen seite. es reicht wenn du die rohre oben aufschraubst ... wenns dann zischt sollte das problem behoben sein.. ansonstn bin ich überfragt...
PS VORHER die Vorspannungseinstellungen auf null drehen!