2005-08-19, 16:06
Ersten heißt das Trumm CAYENNE und zweitens sollte man kein Auto kaufen, das keine standfesten Bremsen hat. Porsche hat da ein wirkliches Problem. Kann ja nicht sein, dass ein Cayenne Turbo nach drei oder vier Bremsungen von 280 auf 80 faktisch keine Bremswirkung mehr hat. ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Im übrigen bin ich mir gar nicht so sicher, ob man in der Gewürzstelze ein unzerlegtes Radl Platz hat. Bin mir nämlich fast sicher, dass man die Rücksitze umlegen muß. Also hat er nicht mehr Platz, als ein Mittelklassekombi oder Minivan.
T5 wäre natürlich lässig. Habe allerdings von Problemen mit der Elektrik und von Wassereintritt inkl. Rost an der Schiebtür gehört.
Und überhaupt: Für das Geld, das man für einen Pseudogeländewagen mit Pseudofahrleistungen ausgeben muß, kann man sich auch ein richtiges Fahrzeug kaufen.![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
http://www.toni-maurer.de/tuerkheim/fahrzeugbau/10.htm1
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Im übrigen bin ich mir gar nicht so sicher, ob man in der Gewürzstelze ein unzerlegtes Radl Platz hat. Bin mir nämlich fast sicher, dass man die Rücksitze umlegen muß. Also hat er nicht mehr Platz, als ein Mittelklassekombi oder Minivan.
T5 wäre natürlich lässig. Habe allerdings von Problemen mit der Elektrik und von Wassereintritt inkl. Rost an der Schiebtür gehört.
Und überhaupt: Für das Geld, das man für einen Pseudogeländewagen mit Pseudofahrleistungen ausgeben muß, kann man sich auch ein richtiges Fahrzeug kaufen.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
http://www.toni-maurer.de/tuerkheim/fahrzeugbau/10.htm1