2005-08-26, 10:18
@ horge, also laut Aussage vom ÖRV 2004 (und da war ich nicht dabei also weiss ich auch nicht mehr als ich nun zu erklären versuche) hat es eine Aussage gegeben die den Satz: Selbstzahlerbasis, u.a. auch rechtlichen Gründen nicht möglich so erklärt: Wenn der ÖRV nicht die Kosten alle oder zu einem Teil bezahlt die Versicherung das nicht als RICHTIGE Entsendung sieht und dann auch bei einem Unfall nicht bezahlen will. Siehe Wolfgang Illek, da ist es doch auch sehr wichtig dass man eine Versicherung hat die wenn was passiert doch bezahlt, oder???
@ Walter - Les Gets 2004 du und Petsch auf Selbstzahlerbasis??? Ich habe nur erkärt bekommen dass dein Vater, du und Petsch in einem Qaurtier mit Antia und Gregor wart, dort von allen gekocht wurde und alle zusammen auf einem großen Tisch auf der Terrasse gegessen haben, schon vergessen. Und laut Abrechung ÖRV, und die habe ich sehr wohl vorliegen, dir und Petsch das Quartier bezahlt wurden.... Aslo kannst du sicher nicht von Selbstzahlerbasis sprechen!!
@ anonym: KEHRE DOCH MAL JEDER VOR SEINER EIGENEN TÜRE und dann geh erst auf andere los. Zu feige sein und sich nicht outen aber runderhum nur Leute beleidigen ohne den Hintergrund zu kennen ist einfach FEIGE!
Denn wer den Hintergrund nur etwas kennt, weiss das die WC Punkte wirklich nach einem Jahr verfallen, eigentlich JEDER und nicht nur Peter eine Chanche nach Übersee zu kommen nützen würden und Peter teilweise sogar 3 Jobs bei einer Entsendung hat, und trotzdem fährt er noch einigen guten... Fahrern davon. Also aufpassen mit solchen bösen Behauptungen.
ICh wollte mich auch hiermit aus dem Trade verabschieden denn auf solche dummen und gemeinen Äußerungen von anonym zu antworten bin ich es leid. Außerdem denke ich dass hier nun die meisten Leute sachlich versucht haben etwas zu erklären und seine Meinung kund zu tun, und..... ändern werdet ihr auch so nichts![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
Renate Jeblinger
@ Walter - Les Gets 2004 du und Petsch auf Selbstzahlerbasis??? Ich habe nur erkärt bekommen dass dein Vater, du und Petsch in einem Qaurtier mit Antia und Gregor wart, dort von allen gekocht wurde und alle zusammen auf einem großen Tisch auf der Terrasse gegessen haben, schon vergessen. Und laut Abrechung ÖRV, und die habe ich sehr wohl vorliegen, dir und Petsch das Quartier bezahlt wurden.... Aslo kannst du sicher nicht von Selbstzahlerbasis sprechen!!
@ anonym: KEHRE DOCH MAL JEDER VOR SEINER EIGENEN TÜRE und dann geh erst auf andere los. Zu feige sein und sich nicht outen aber runderhum nur Leute beleidigen ohne den Hintergrund zu kennen ist einfach FEIGE!
Denn wer den Hintergrund nur etwas kennt, weiss das die WC Punkte wirklich nach einem Jahr verfallen, eigentlich JEDER und nicht nur Peter eine Chanche nach Übersee zu kommen nützen würden und Peter teilweise sogar 3 Jobs bei einer Entsendung hat, und trotzdem fährt er noch einigen guten... Fahrern davon. Also aufpassen mit solchen bösen Behauptungen.
ICh wollte mich auch hiermit aus dem Trade verabschieden denn auf solche dummen und gemeinen Äußerungen von anonym zu antworten bin ich es leid. Außerdem denke ich dass hier nun die meisten Leute sachlich versucht haben etwas zu erklären und seine Meinung kund zu tun, und..... ändern werdet ihr auch so nichts
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
Renate Jeblinger
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)