2005-08-26, 11:29
tschuldigung Steve mit der Behauptung, dass nur ich mich nur selber aufgebaut habe. ;-(
Natürlich haben wir uns gegenseitig aufgebaut.
@Phil
Sicher rede ich von unserem Team - was habe ich mit dem Nationalteam am Hut - war sowieso noch nie dabei - warum auch
@derGö!
GGGÖÖÖÖÖÖÖ!!!???!!!
@Renate:
Netter Versuch meine Leistungen zu verschönern *lol*
Das mit dem "um die Ohren fahren" war eher ein wenig als Provokation gedacht um die Herren Anonym aus der Reserve zu locken.
Denn in österreich fährt leider derzeit keiner außerm Hias wem um die Ohren.
Du solltest aber am besten wissen, dass ich noch nie entsandt worden bin.
Außer du meinst die Wochenendausflüge mit unserem HalliGalliTeam das ja so schlecht für die armen Fahrer ist.
Das es mit dem Team soviel Arbeit bringt dafür können die anderen nix.
Meine Aussage war nur unsere Fahrer betreffend die nun mich als Betreuer, Mechaniker, Organisator...wieder als einzigen Leistungsträger bei den WCs stehen lassen, was so eigentlich nicht vereinbart war.
Ich für mich brauche mich nicht zu rechtferigen, denn ich erreiche meine eigenen Ziele und helfe weiters noch bereitwillig jedem anderen Fahrer wo ich nur kann, solange der mir nicht dann noch (hinterrücks) blöde kommt.
Natürlich haben wir uns gegenseitig aufgebaut.
@Phil
Sicher rede ich von unserem Team - was habe ich mit dem Nationalteam am Hut - war sowieso noch nie dabei - warum auch
@derGö!
GGGÖÖÖÖÖÖÖ!!!???!!!
@Renate:
Netter Versuch meine Leistungen zu verschönern *lol*
Das mit dem "um die Ohren fahren" war eher ein wenig als Provokation gedacht um die Herren Anonym aus der Reserve zu locken.
Denn in österreich fährt leider derzeit keiner außerm Hias wem um die Ohren.
Du solltest aber am besten wissen, dass ich noch nie entsandt worden bin.
Außer du meinst die Wochenendausflüge mit unserem HalliGalliTeam das ja so schlecht für die armen Fahrer ist.
Das es mit dem Team soviel Arbeit bringt dafür können die anderen nix.
Meine Aussage war nur unsere Fahrer betreffend die nun mich als Betreuer, Mechaniker, Organisator...wieder als einzigen Leistungsträger bei den WCs stehen lassen, was so eigentlich nicht vereinbart war.
Ich für mich brauche mich nicht zu rechtferigen, denn ich erreiche meine eigenen Ziele und helfe weiters noch bereitwillig jedem anderen Fahrer wo ich nur kann, solange der mir nicht dann noch (hinterrücks) blöde kommt.