2005-08-29, 17:39
ich finde nach wie vor, dass ich das recht habe( und natürlich auch sonst jeder dem es beliebt), mich im internet anonym zu äußern...vor allem auch deshalb weil ich selbstverständlich schon weiss mit wem ich es hier zu tun habe und mir den rechtsanwalts- stress ersparen möchte....auch wenn ich den grund für einen anwalt noch nicht ganz erkennen kann...immerhin haben sich beide seiten negativ und unsachlich geäußert, somit hätten wir wohl eine battstellung zwischen ÖRV und Fahrern...als außenstehender (und dass bin ich, dh ich gehöre weder zum ÖRV, noch bin ich aktiver fahrer..) würde mich schon interessieren warum jemand in der position eines herrn Fernbach, nicht fähig ist mit konstruktiver kritik umzugehen....oder zumindest nicht jede bemerkung die halt in einem öffentlichen forum so fällt auf die waagschale legt und dann gleich mit rechtsanwalt zu drohen finde ich schon ein bißchen kindisch...wenn man halt nicht will dass gewisse dinge ans licht kommen, dann sollte man sich nicht in die diskussion einmischen, oder sie von familienmitgliedern (peda²) auch noch anheizen lassen....lg und ich bin weiterhin anonym