2005-09-02, 11:31
Zitat: Dein Post zeigt wieder mal das du absolut keine Ahnung hast um was es geht.
Na, endlich mal was vernünftiges. Wie schon mal erwähnt, ich kenne wenig Details und die, die ich kenne werde ich sicherlich nicht ausplaudern, interessiert mich auch nicht. Aber ich hab´ einen Überblick der - so habe ich den Eindruck - bei manchen fehlt die sich in sinnlose Details verlieren. Aber da sind wir bei: " Du hast keine Ahnung" - und - "du weißt nicht um was es geht" - Auch keine sinnbringenden Diskussionsgrundlagen.
Zitat: Es beschwert sich ja keiner das jemand besseres Material, schönere Räder oder bessere Trainingsmöglichkeiten hat
Das waren BEISPIELE. Abgesehen davon gibts oben genug Sachen auch zu Rädern oder Trainingsmöglichkeiten zu lesen... ich such´ jetzt nicht die betreffenden Stellen raus.
Zitat: Nur zu sagen " ich habe heuer nichts trainiert" = 2 Wochen Frankreich usw. " trainiere bei den Rennen mit den Mädels weils bei mir um nix mehr geht" = sitze die Woche über am Rennrad um mich für die WM vorzubereiten, ist schon etwas lachhaft.
Und das regt dich auf? Meine Güte, ich kenn keinen Sportler der behauptet ich trainiere rund um die Uhr, hart und strikt nach Plan. Ich kenne aber genug die trainieren "rund um die Uhr", strikt nach Plan und mit Laktatmeßgerät in der Tasche und später heißt es dann: Ich bin mal locker ein wenig mit der Freundin gefahren.
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
Vielleicht solten sich manche etwas abschauen, wenn einer der als DRITTE WAHL zu einer WM fahren kann, sich trotzdem auch dafür vorbereitet.
Zitat: Also , auf was soll man neidig sein? Auf das perfekte Teamklima oder den grandiosen Support?
Das Teamklima hängt auch von beiden Seiten ab. Wenn die Fahrer die Erwartungshaltung haben sie sind - ich sag das jetzt mal überspitzt - als Superprofis zu behandlen und erwarten leicht bekleidete Mädchen die ihnen mit Palmwedeln kühle Luft zufächeln
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Aber sagt mal ehrlich, meint ihr echt es ist eine gute Idee, persönliche Differenzen und Teaminterna in einen öffentlichen Forum auszutragen?
Das hat mit "Direktheit" und "Offenheit" nichts zu tun. Direkt und offen ist es, daß mit den Betreffenden ruhig unter 4 Augen zu klären. Nicht von hinten über Zeitungen, Foren, Mundpropaganda, schreiend quer übern Parkplatz, und was weiß ich alles.