2005-09-04, 18:17
Den Richi hast' gern, gell. ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Also Ellsworth geht ja wohl gar nicht. Der Chef dort ist ja schlimmer als alle dt. Merktinger zusammen.![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Und dem Vertriebler hätest' drauf aufmerksam machen können, dass das ISIS gar nimmer gebaut wird.![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Außerdem gibt's auch andere Hersteller, die Rahmen für kleingewachsene anbieten. Mein Rahmen hat ja auch nur eine 14,5" Sitzrohrlänge (bei 22,2" Oberrohrlänge).
DH stirbt aus. Stimmt. DH wird von slopestyle aufgefressen. Beides kann sich ein Veranstalter nicht leisten und solpestyle zieht halt beim Publikum um Welten besser. Trotzdem werden viele Getriebebikes gebaut. Sind das nur Enthusiasten?
Bei klassischem XC tut sich eigentlich eh nicht so viel. Kernmarkt scheinen die XC Bikes mit viel (140 bis 170 mm) Federweg zu sein. Sieht man schön daran, dass jetzt massenweise SC Gabeln mit viel Federweg und extrem niedrigem Gewicht kommen. Rock Shox scheint überhaupt durchgedreht zu haben. Die kommen glatt mit einer 38 mm SC mit 170 mm Federweg und einem Gewicht von unter 2500 g, habe ich mir sagen lassen.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Also Ellsworth geht ja wohl gar nicht. Der Chef dort ist ja schlimmer als alle dt. Merktinger zusammen.
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Und dem Vertriebler hätest' drauf aufmerksam machen können, dass das ISIS gar nimmer gebaut wird.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Außerdem gibt's auch andere Hersteller, die Rahmen für kleingewachsene anbieten. Mein Rahmen hat ja auch nur eine 14,5" Sitzrohrlänge (bei 22,2" Oberrohrlänge).
DH stirbt aus. Stimmt. DH wird von slopestyle aufgefressen. Beides kann sich ein Veranstalter nicht leisten und solpestyle zieht halt beim Publikum um Welten besser. Trotzdem werden viele Getriebebikes gebaut. Sind das nur Enthusiasten?
Bei klassischem XC tut sich eigentlich eh nicht so viel. Kernmarkt scheinen die XC Bikes mit viel (140 bis 170 mm) Federweg zu sein. Sieht man schön daran, dass jetzt massenweise SC Gabeln mit viel Federweg und extrem niedrigem Gewicht kommen. Rock Shox scheint überhaupt durchgedreht zu haben. Die kommen glatt mit einer 38 mm SC mit 170 mm Federweg und einem Gewicht von unter 2500 g, habe ich mir sagen lassen.